top of page
WMS Team Gesamt.webp

Service

An Ihrem Achsmessgerät ist eine technische Überprüfung notwendig? Füllen Sie dazu folgendes Formular aus und schicken Sie den Auftrag zusammen mit den zu überprüfenden Einheiten an unsere Zentrale.

Datenbank-Update

Entscheiden sie selbst:

Wählen Sie zwischen einem Abonnement mit 4 Updates pro Jahr oder einem Einzelkauf eines Updates bei Bedarf zum beliebigen Zeitpunkt.

Leihmessköpfe

Sollte einer Ihrer Messköpfe Reparatur fällig werden, können Sie diesen einsenden. Um die Reparaturzeit zu überbrücken, bieten wir Ihnen die Option, Leihmessköpfe für diesen Zeitraum zu erhalten.

Einweisungen 

Damit Sie sich mit der Bedienung unserer Geräte vertraut machen können, bieten wir kostenpflichtige Schulungen und Einweisungen an. Diese können bei Ihnen vor Ort oder Online via Videokonferenz durchgeführt werden.

Kundenbetreuung

Bei Fragen sind wir vor und nach dem Kauf für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch während unseren Öffnungszeiten unter:

Fragen und Antworten

Herzlich willkommen zu unserem FAQ-Bereich! Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen. Wir bemühen uns stets, diese Rubrik aktuell zu halten und neue Fragen aufzunehmen, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu verbessern. Sollten Sie dennoch eine Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. 

Entsorgung von Elektroaltgeräten

Elektroaltgeräte, auf denen kein anderer Hersteller ausgewiesen ist, können Sie bei uns kostenfrei zur Verwertung abgeben. Senden Sie einfach eine E-Mail mit den zu entsorgenden Geräten an die service@wmswagner.de. Für den Transport schicken wir Ihnen entsprechende Paketmarken zu. 

Elektrogesetz_Mülleimer_mit_Balken.png

Hinweis: Produkte, die mit der durchgestrichenen Mülltonne markiert sind, dürfen nicht im Hausmüll entsorgt werden. 

Franz Wagner.webp

Franz Wagner

Geschäftsführer

bottom of page