top of page
  • AutorenbildAntonia Wagner

EF.EU e.V. zu Besuch bei WMS Wagner GmbH

Oberschneiding, 18. Oktober – Am vergangenen Mittwochabend durfte die WMS Wagner GmbH den Hochschulförderverein EF.EU e.V. in unserem Werk in Oberschneiding willkommen heißen. Die Veranstaltung war eine perfekte Mischung aus Networking und Wissensaustausch.


Der Abend begann mit einer herzlichen Begrüßung durch Christian Schambeck, Vorsitzender des EF.EU e.V., und Franz Wagner, Geschäftsführer der WMS Wagner GmbH. Nach der Begrüßung wurden die Vereinsmitglieder durch die verschiedenen Gebäude unserer Oberschneidinger Produktionsstätte geführt. Diese Tour bot den EF.EU-Mitgliedern die Gelegenheit, unser Arbeitsumfeld und unsere Arbeitsprozesse aus erster Hand kennenzulernen.


Nach der Werksführung folgte ein Vortrag unseres Geschäftsführers Franz Wagner. Dabei berichtete er von der langjährigen Geschichte der WMS Wagner GmbH. Außerdem stellte er unser Produktsortiment im Bereich der Achsvermessung und FAS-Kalibrierung vor. Die Veranstaltung endete mit einem Buffet, bei dem die Möglichkeit bestand, sich sowohl auf persönlicher als auch auf beruflicher Ebene auszutauschen.


Die WMS Wagner GmbH bedankt sich herzlich bei den Mitgliedern des EF.EU e.V. für den netten Abend und das gezeigte Interesse an unserem Unternehmen. Wir schätzen diese Möglichkeit zum Austausch unter Unternehmer*innen aus der Region sehr und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen der Reihe "EF.EU goes ..." .



66 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page